Against Dubbing

Against Dubbing im neuen Gewand

Willkommen zur mittlerweile dritten Version von against-dubbing.com! Wir haben die Website komplett überarbeitet, und obwohl die eigentlichen, informativen Inhalte zum Thema Synchronisation bestehen geblieben sind, gibt es neues zu erkunden. Die wohl wichtigste Neuerung ist dieser Dubbing-Blog, in dem wir ab jetzt Artikel rund ums Thema Film, Fernsehen und Synchronisation schreiben werden. Dafür suchen wir übrigens noch Autoren.

Hier ist die Diskussion erwünscht, und jeder der möchte kann sich anmelden um Kommentare zu schreiben. Achtung – als Synchrogegner erscheint man mit der Anmeldung direkt in der Liste (Details siehe Anmeldung). Sollte es der Fall sein, dass man schon in der Liste eingetragen ist, aber an der Diskussion teilnehmen möchte, so kann man durch Eingabe der E-Mail Adresse in diesem Formular ein Passwort anfordern. Das wird per E-Mail versendet und direkt nach Erhalt kann man in die Diskussion einsteigen. Bei weiteren Fragen, Problemen, o.ä. helfen wir gerne hier in der Diskussion oder per E-Mail an info@against-dubbing.com.

Ein Benutzeraccount ist jetzt übrigens auch nötig um OV Kinos zu posten. Zusätzlich können Benutzer jetzt auch Links posten – in beiden Fällen werden die Links allerdings moderiert und erscheinen erst nach Freigabe.

Wir freuen uns auf euer Feedback!


Leave a Reply